Neue Homepage ist online

Neue Homepage ist online

Mit etwas Wehmut haben wir uns nach fast 10 Jahren und beinahe 200 Newslettern von unserer alten Homepage verabschiedet. Dennoch überwiegt die Freude, dass wir Dir Heute unsere neue Homepage präsentieren dürfen.

Einige Stunden haben wir bisher in die Information unserer Newsletterabonnenten investiert und wir hoffen, dass wir mit der neuen Seite und dem Update auf die aktuelle Technik den Informationsfluss weiter verbessern können.

Natürlich haben wir die Beiträge der letzten Jahre in die neue Seite integriert, so dass diese Informationen weiterhin und beinnahe vollständig zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns über jeden Besuch auf unserer Seite und nehmen Deine Anregungen und Vorschläge gerne entgegen.

Ganz besonders freuen wir uns jedoch über Deine Werbung für unseren Newsletter und über jeden neuen Abonnenten.

Wir hoffen, dass Du dich auf unsere Seite gut zurecht findest und wünschen Dir eine schönes Wochenende!

Dein Aktiv für Bürs Team

 

Verified by ExactMetrics