23. Gemeindevertretungssitzung
Am Donnerstag, dem 24. Mai 2018, findet um 20.00 Uhr im großen Sitzungszimmer des Gemeindeamtes die 23. öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung in der laufenden Funktionsperiode statt.
Vor Beginn der Gemeindevertretungssitzung findet bei Bedarf eine öffentliche Bürgerfragestunde statt.
Tagesordnung:
1. Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 22. März 2018
2. Bericht des Bürgermeisters
3. Hochwasserschutzprojekt Alvier; Grundsatzbeschluss Erläuterungen durch Bauamtsleiter Ing. Thomas Graß
4. Alvierbrücke Außerau; Erneuerung der Fußgänger- und Fahrradbrücke Erläuterungen durch Bauamtsleiter Ing. Thomas Graß
5. Prüfungsausschuss; Vorlage der Niederschrift zur Sitzung des Prüfungsausschusses vom 18.5.2018
6. Jahresabschluss zum 31.12.2017
a) der Gemeinde Bürs Immobilienverwaltungs GmbH
b) der Gemeinde Bürs Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG
Erläuterungen durch Gemeindebuchhalter Schmid Nikolaus
7. Genehmigung des Rechnungsabschlusses 2017
8. Entgegennahmen von Barzahlungen in der Gemeinde
9. Verkauf einer Teilfläche aus der gemeindeeigenen GST-NR 748/2 GB Bürs
10. Änderung des Flächenwidmungsplanes; Widmung von Teilflächen der Grundstücke GST-NRn1007/2 und 1013/1 von „Freifläche Landwirtschaftsgebiet“ in „Baufläche Wohngebiet“ sowie von Teilflächen der Grundstücke GST-NRn 972 und 983 von „Baufläche Wohngebiet“ in „Freifläche Landwirtschaftsgebiet“
11. Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH; Fördervereinbarung
12. Änderung der Verordnung über die Abfuhr von Abfällen in der Gemeinde Bürs (Abfuhrordnung)
13. Allfälliges