Der Gesamtbebauungsplan ist beschlossen

Der Gesamtbebauungsplan ist beschlossen

Nachdem in der 22. Gemeindevertretungssitzung der Gesamtbebauungsplan für unser Gemeindegebiet beschlossen wurde, ist es uns ein Anliegen, diesen online zur Verfügung zu stellen.

In diesem Zusammenhang möchten wir auf den seit dem 7. Juli 2016 gültigen Teilbebauungsplan für das Betriebsgebiet Bremschl hinweisen.

Wir möchten uns nochmals bei allen Fraktionen für die gute Zusammenarbeit im Gremium bedanken.

Wir sind überzeugt, dass sich Bürs mit diesem Bebauungsplan geordnet entwickeln kann. Der dörfliche Charakter soll – soweit noch möglich – erhalten bleiben, damit wir Bürs auch noch in einigen Jahren wiedererkennen.

Weitere Verordnungen findest Du unter der Rubrik Downloads oder auf der Homepage der Gemeinde Bürs

Verified by ExactMetrics