Unsere Liste für die Gemeindewahl 2015

Unsere Liste für die Gemeindewahl 2015

Es freut uns, dass wir Euch unsere Liste für die Gemeindewahlen am 15. März präsentieren dürfen und hoffen schon heute auf Eure Unterstützung am Wahlsonntag! 

Wir werden weiterhin bestrebt sein, Euch mit aktuellen Informationen zu versorgen, Eure Anregungen parteiunabhängig zu vertreten und uns zum Wohle von Bürs und der Bürser Bevölkerung einzusetzen.

In den vergangenen fünf Jahren konnten wir einige Ideen erfolgreich umsetzen und haben mit verschiedenen Anträgen, wichtige Themen zur Diskussion in die Gemeindevertretung eingebracht.

Es gibt aber auch Anliegen die noch nicht umgesetzt werden konnten.

Es freut uns jedoch, dass zum Beispiel die von uns vorgeschlagene Fussgängerbrücke über den Alvier (siehe Aktiv für Bürs Aktuell Nr. 7 vom Juli 2012) in der Judavolla bereits in der mittelfristigen Finanzplanung Berücksichtigung findet.

Ebenso freut es uns, dass für die von uns vorgeschlagene, bessere Anbindung des Innerfeldes (siehe Bürs Aktiv Aktuell Nr. 11 vom November 2013) ein Planungsauftrag an die Firma Besch & Partner zur Erstellung eines Verkehrskonzeptes zur optimalen Erschliessung durch den Gemeindevorstand vergeben wurde.

Um uns weiterhin für diese und weitere, wichtige Themen einsetzten zu können benötigen wir am 15. März Eure Unterstützung!

Gerne steht Euch unser Team jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung!

Das Team von AKTIV FÜR BÜRS

Verified by ExactMetrics