Die 26. Gemeindevertretungssitzung findet ohne AKTIV FÜR BÜRS statt

Die 26. Gemeindevertretungssitzung findet ohne AKTIV FÜR BÜRS statt

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr konnten wir unsere Clubsitzung nicht wie mit der Gemeinde vereinbart abhalten, da wir zum vorgesehenen Zeitpunkt vor der verschlossenen Tür des Gemeindeamtes bzw. des Sitzungszimmers standen. Da es leider nicht möglich war, kurzfristig einen alternativen Termin für unsere Clubsitzung zu finden und eine Teilnahme an der Gemeindevertretungssitzung ohne gründliche Vorbereitung nicht sinnvoll ist, sehen wir uns nicht in der Lage, an der 26. Gemeindevertretungssitzung teilzunehmen. 

Wir hoffen, dass unser Fernbleiben dazu führt, dass die Clubsitzungen, zu welchen die Einladung über das Gemeindeamt erfolgt, zukünftig wie vereinbart abgehalten werden können. Ebenso werden wir an dem im Anschluss an die Sitzung stattfindenden Weihnachtsessen nicht teilnehmen und bitten, die dadurch entstandene Einsparung von ca. € 200,- der Weihnachtskarten-Enthebungsaktion der Handels- und Gewerbezunft zukommen zu lassen.

Wir wünschen allen Bürserinnen und Bürsern eine besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns für das Verständnis.

Das Team von AKTIV FÜR BÜRS

 

Verified by ExactMetrics