10. Nikolotreffen

10. Nikolotreffen

Am Freitag, dem 7.12. konnten wir bereits das 10. Nikolotreffen unterm Gizzischrofa abhalten. 

Der Nikolaus konnte den zahlreich erschienen Kindern eine Freude bereiten und sie mit einer kleinen Gabe beschenken. 

Es war wieder eine tolle Gelegenheit zum Gedankenaustausch und vor allem zu einem gemütlichen Beisammensein bei Würstchen, Nüssen, Glühmost und Tee. 

Wir möchten ALLEN für Ihr Kommen, das entgegengebrachte Interesse und die freiwilligen Spenden danken! 

Ein grosser Dank gilt den Helfern im Hintergrund die den Nikolaus bei seiner Arbeit tatkräftig unterstützt haben. 

Ein ganz besonderer Dank gilt der Bäckerei Fuchs die uns das Brot kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unserem Fotografen Gebhard Burtscher!

Verified by ExactMetrics