Auflageverfahren Firma Schmidt`s

Auflageverfahren Firma Schmidt`s

Wie im Rückblick auf die 16. Gemeindevertretungssitzung berichtet hat unsere Fraktion dem Auflageverfahren zur Umwidmung der GST-NRn 1582/1, 1582/2, 1582/3 und 1586/2 in Freifläche Sondergebiete – Gemischte Nutzung Lager- und Mitarbeiterparkplätze nicht zugestimmt.

Grund für unsere Ablehnung waren offene Punkte über die Gestaltung der Parkplätze, insbesondere deren Zufahrt über den Aulandweg und die von Nachbar Hugo Bürkle in der Bürgerfragestunde geäusserte Verwunderung über die Vorgangsweise der Gemeinde und deren Informationspolitik.

Nach konstruktiven Gesprächen zwischen Hugo Bürkle und den Vertretern der Firma Schmidts, Herrn GF Thomas Fritz und Herrn Prokurist Franz Haag konnte nun eine Vereinbarung getroffen werden, die die Anliegen des unmittelbaren Nachbarn berücksichtigen, so dass es erfreulicher Weise von Herrn Hugo Bürkle keinen Einspruch im laufenden Umwidmungsverfahren geben wird.

Es freut uns, dass durch die offenen und guten Gespräche beider Nachbarn, eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden werden konnte!

Verified by ExactMetrics