11. Nikolotreffen

11. Nikolotreffen

Gestern konnten wir bereits unser 11. Nikolotreffen abhalten. Es freut uns ganz besonders, dass unser Treffen auch in diesem Jahr wieder so zahlreich besucht wurde. Konnte der Nikolaus mit seinem Knecht Rupprecht doch fast 70 Kinder beschenken und ihnen hoffentlich eine kleine Freude bereiten.
Einen besonderen Dank gilt der Gemeinde Bürs, welche uns den Platz zur Verfügung gestellt, und uns bestens unterstützt hat. Ebenso bedanken möchten wir uns bei der Bäckerei Fuchs für die Spende der Brötchen und bei unserem Fotografen Gebhard Burtscher der für uns immer wieder im Einsatz ist.
Nicht vergessen möchten wir unseren Nikolaus mit seinem Knecht Rupprecht, der trotz vollem Terminkalender Zeit für uns gefunden hat und von weit her zu uns und den vielen Kindern angereist ist.
Ein Dank gilt dem gesamten Team welches den Nikolaus schon im Vorfeld unterstützt hat.
Wir wünschen euch einen besinnlichen
Advent.
 
ImageImageImageImageImageImageImage