Sportlerehrung der Gemeinde Bürs

Sportlerehrung der Gemeinde Bürs

Im Rahmen des Frühschoppens beim Pfingstturnier des SK Bürs, am Sonntag dem 12.06.2011, wurden drei erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler für Ihre hervorragenden Leistungen bei den österreichischen Staatsmeisterschaften geehrt.

Santina Cavada (Gold in der Kombination) sowie Nadine Taudes (Gold im RTL) wurden mit der Sportnadel der Gemeinde Bürs und Wolfgang Töchterle (Rollerblade – Slalom)  mit dem Sportehrenabzeichen der Gemeinde Bürs ausgezeichnet.

An dieser Stelle möchten wir den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler recht herzlich gratulieren und weiterhin viel Erfolg und Spass am Sport wünschen!

Als kleine Anerkennung für die grossartigen Leistungen haben wir den jungen Sportlerinnen einen iPod überreicht. An Wolfgang haben wir bereits im vergangenen Herbst 2 Festmeter Brennholz übergeben.

Verified by ExactMetrics