Rückblick auf die 8. Gemeindevertretungssitzung

Rückblick auf die 8. Gemeindevertretungssitzung

Am Donnerstag, dem  14. April 2016 fand um 20.00 Uhr, im großen Sitzungszimmer des Gemeindeamtes die 8. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung in der laufenden Funktionsperiode statt.
 

Da in der Bürgerfragestunde keine Anfragen vorgebracht wurden, wurde die Sitzung der Gemeindevertretung nach Abhaltung einer Gedenkminute an die verstorbenen Träger des Verdienstzeichen der Gemeinde Bürs, Klaus Vonbank und Altpfarrer Andreas Schmid mit folgender Tagesordnung eröffnet.

1.   Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 25.2.2016



Die Niederschrift wurde einstimmig genehmigt.
 
 
3.    Anregung zur Änderung eines Landesraumplanes für GST-NR 199/7 GB Bürs (Hofer KG)



 
Der Anregung der Änderung des Landesraumplanes wurde einstimmig zugestimmt.
 
 
4.    Bezeichnung einer Verkehrsfläche (Verbindungsstraße Aulandweg/Unterrainweg)



Einstimmig wurde die Bezeichnung „Krüzbühelweg“ beschlossen.
 
 
5.    Beitritt Gemeindekooperation IT Kompetenzzentrum Bludenz-Walgau
 

Dem Beitritt betreffend der Bereiche VDOK, ProOffice, Lizenzverwaltung, VPV Rechteverwaltung in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit der EDV Region Bludenz und der Vorarlberger Gemeindeinformatik wurde einstimmig zugestimmt.
 
 
6.    Grundbenützungsübereinkommen für GST-NR 2021, 2020, 3583 KG Bürs mit der Vorarlberger Illwerke AG

 
Dem Grundbenützungsübereinkommen bzgl. der Verlegung der Leitung (Holzmasten im Bereich des oberen Innerfeldes) in den Boden, wurde einstimmig zugestimmt.
 

Die Niederschrift kann in Kürze hier nachgelesen werden…
 

Verified by ExactMetrics