Rückblick auf die 17. Gemeindevertretungssitzung

Rückblick auf die 17. Gemeindevertretungssitzung

Am Donnerstag, dem 7. September 2017 fand die 17. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung in der laufenden Funktionsperiode statt.

Die Sitzung wurde in der Aula der Mittelschule, gemeinsam mit den Gemeindevertretungen der Schulsprengelgemeinden Bürserberg und Brand abgehalten.

1. Finanzierungsvereinbarung zwischen den Schulsprengelgemeinden Brand, Bürserberg und Bürs für die Sanierung der UNESCO Mittelschule Bürs

Nach allgemeinen Erläuterungen zum Schulbau von DI Peter Dönz (Projekt- und Kostensteuerung) und DI Gerhard Gruber (Architekt), und der eingehenden Erläuterungen der Vertragsgrundlagen von Peter Jäger (Gemeindeverband) wurde dem Beschluss einstimmig zugestimmt. Ebenso einstimmig wurden die Beschlüsse der Schulsprengelgemeinden, Bürserberg und Brand gefasst.

2. Vorläufige Finanzierungsvereinbarung zwischen den Schulsprengelgemeinden Brand, Bürserberg und Bürs für den Neubau der Normturnhalle mit Nebenräumen für die UNESCO Mittelschule Bürs 

Nach allgemeinen Erläuterungen zum Schulbau von DI Peter Dönz (Projekt- und Kostensteuerung) und DI Gerhard Gruber (Architekt), und der eingehenden Erläuterungen der Vertragsgrundlagen von Peter Jäger (Gemeindeverband) wurde auch diesem Beschluss einstimmig zugestimmt. Ebenso einstimmig wurden die Beschlüsse der Schulsprengelgemeinden, Bürserberg und Brand gefasst.

Das Protokoll kann in Kürze hier eingesehen werden

Verified by ExactMetrics