Rückblick auf die 10. Gemeindevertretungssitzung

Rückblick auf die 10. Gemeindevertretungssitzung

Am Donnerstag, dem  7. Juli 2016 fand um 19.00 Uhr, im großen Sitzungszimmer des Gemeindeamtes die 10. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung in der laufenden Funktionsperiode statt.
 
Da in der Bürgerfragestunde keine Anfragen vorgebracht wurden, wurde die Sitzung der Gemeindevertretung um 20.00 Uhr mit folgender Tagesordnung eröffnet.

 
1. Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 2.6.2016

Die Niederschrift wurde einstimmig genehmigt.

   
 
3. Schulzentrum Baubschnitt III; Vereinbarung über die Nutzung der Räumlichkeiten  

Der Entwurf der Vereinbarung wurde nach eingehender Diskussion ohne Änderungen beschlossen.

 

4. Verein Tal-Schafft-Kultur.Kulturinitiave Brandnertal; Nominierung der Delegierten für die Vollversammlung  

BGM Georg Bucher gehört der Vollversammlung Kraft seines Amtes an. Als sein Vertreter wurde Dr. Reinhard Bacher nominiert.

Als Delegierte für die Vollversammlung wurden Gebhard Rainer und Ing. Harald Böhler nominiert. Die Gemeindevertretung empfiehlt, Hubert Konzett als Vorstandsmitglied zu nominieren.

 
5. Erlassung des Teilbebauungsplanes Bremschl  

Der Erlassung des gemeinsam ausgearbeiteten Teilbebauungsplanes, dessen Auflage in der Sitzung am 2.6.2016 einstimmig beschlossen wurde, wurde einstimmig zugestimmt.


 
6. Aufhebung der Verordnung über die Erlassung einer Bausperre  

Dieser Tagesordnungspunkt wurde vertagt. Es muss zuerst die Genehmigung des beschlossenen Teilbebauungsplanes durch das Land abgewartet werden, bevor die Bausperre aufgehoben wird.

Das Protokoll der Sitzung kannst Du in Kürze hier finden…

Verified by ExactMetrics