Ortsvereinemeisterschaft 2015

Ortsvereinemeisterschaft 2015

Am Samstag, dem 28. Februar haben wir wiederum mit einer Mannschaft am Ortsvereineschirennen auf der Burtscha teilgenommen und mit dem 4. Platz das Stockerl nur knapp verfehlt. Gratulieren möchten wir dem SK Bürs zum 1. Rang, dem Team Riedler Wohnbau zum 2. Rang sowie der Harmoniemusik Junior zum 3. Rang.

Schön, dass insgesamt 13. Mannschaften beim Rennen angetreten sind! Unser Dank gilt den Verantwortlichen des Schiclubs Bürs für die perfekte Organisation und die Durchführung der Veranstaltung.

Der gemütliche Hock auf der Schihütte im Anschluss hat uns sehr gut gefallen und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen die zum guten Gelingen beigetragen haben – ganz besonders beim Hüttendienst für die ausgezeichnete Bewirtung, recht herzlich bedanken.


Wir freuen uns schon heute auf unseren Hüttendienst am 21. bis 22. März und hoffen auf Euer zahlreiches Kommen zur Saisonabschlussparty mit Livemusik!

Hier gibt`s noch 3-4 Bilder…

Verified by ExactMetrics