Ortsvereinemeisterschaft 2012

Ortsvereinemeisterschaft 2012

Am Sonntag, dem 3. März hat Aktiv für Bürs mit 2 Mannschaften beim Ortsvereineschirennen teilgenommen und konnte den ausgezeichneten 2. und den  5. Rang erreichen.

Wir gratulieren der Harmoniemusik Bürs, welche erneut den Sieg nach Hause fahren konnte und freuen uns schon auf eine „Revanche“ im nächsten Jahr.

Schade, dass es nicht mehr Vereine geschafft haben, an dieser perfekt organisierten Veranstaltung teil zu nehmen. Hoffentlich kann die Beteiligung im nächsten Jahr wieder etwas gesteigert werden!

Dem Schiclub Bürs mit seinem Team sowie allen freiwilligen Helfern möchten wir für die Durchführung dieser Veranstaltung und diesen tollen Beitrag zur Belebung des Vereinslebens im Dorf recht herzlich danken!

Bedanken möchten wir uns aber auch für die vielen, tollen Aktivitäten die vom Schiclub das ganze Jahr über angeboten werden!

Hier geht`s zur Ergebnisliste…

Verified by ExactMetrics