6. Nikolotreffen am Gizzischrofa

6. Nikolotreffen am Gizzischrofa

Am 05.12.2014 konnten wir das bereits 6. Nikolo – Treffen unterm Gizzischrofa abhalten.

Wie in den Vorjahren konnte der Nikolaus den vielen Kindern eine Freude bereiten und sie mit einer kleinen Gabe überraschen.

Es war wieder eine tolle Gelegenheit zum Gedankenaustausch und vor allem zu einem gemütlichen Beisammensein bei Würstchen, Nüssen, Glühmost und Tee.

Der Höhepunkt des diesjährigen Nikolotreffen war die Licht- und Feuershow der Bürser Nachwuchskünstler Konstantin und Samuel die den Besuchern eine beeindruckende Vorführung geboten haben.

Recht herzlichen Dank für Eure tolle Aufführung!

Wir möchten ALLEN für Ihr Kommen, das entgegengebrachte Interesse und die freiwilligen Spenden danken!

Ein ganz besonderer Dank gilt den Helfern im Hintergrund die den Nikolaus bei seiner Arbeit tatkräftig unterstützt haben.

Hier geht`s zu den Bildern…

Verified by ExactMetrics